TutPro-Workshoptage in Graz im Mai 2017

Der Regionalkreis Graz des unabhängigen Tutoriumsprojekts organisiert am 26. und 27. Mai 2017 in Graz Workshoptage und hierfür suchen wir nach motivierten Leuten, die Lust haben, Workshops mit einer Länge von 1 bis 3 Stunden abzuhalten.

Inhaltlich sollten sich die Workshops mit dem Anspruch Antidiskriminierung des Tutoriumsprojekts beschäftigen. Aber auch über praktische Vorschläge wie Siebdruck oder Basteln würden wir uns freuen. Es werden immer zwei Workshops parallel laufen, also habt ihr selbst auch die Chance andere Workshops zu besuchen. In den Pausen zwischen den Workshops werden wir uns wieder alle treffen und es wird Snacks und Drinks geben. So können alle die Zeit nützen, um in der Sonne ein bisschen zu quatschen und sich kennenzulernen.

Falls du (alleine oder mit anderen zusammen) gerne einen Workshop halten möchtest, sende uns bitte bis 16.4.2017 per E-Mail (regionalkreisgraz@gmail.com) ein Konzept (ca. 1 A4-Seite) deines Workshops zu!

Wichtig: Nimm in dein Konzept bitte folgende Punkte mit auf:

  1. Dein Name und Kontaktdaten
  2. Name des Workshops
  3. Dauer des Workshops
  4. Inhalt des Workshops
  5. Verwendete Methoden/Materialien
  6. Maximalanzahl an Teilnehmer*innen
  7. Benötigte Ressourcen (Raum/Sessel/Tische/Tafel/….)

Wir werden dann gemeinsam im Regionalkreis die Workshops auswählen und euch spätestens Anfang Mai antworten!

Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge,

Euer Regionalkreis Graz,
Anti, Jakob, Konstantin, Maya, Nadine, Nina, Renè, Simon, Tona

Teile diesen Artikel über Soziale Medien:

March 29, 2017